Immer diese Büchersucht

Ich bin wirklich froh, nicht bei Buchkauffrei mit gemacht zu haben, ich hätte jetzt sowas von versagt. Aber es ging nicht anders, es handelt sich schließlich um den neuen Roman von Sandra Henke "Der Gebieter". Ich bin einfach ein Fan von ihr. Sie ist eine der wenigen Autor/innen, wo ich wirklich gleich nach dem Erscheinen des jeweiligen Romanes, es auch kaufen muss. Bei Thalia und Weltbild ist es noch gar nicht erschienen und auch die oder der freundliche Mitarbeiter vom Heyne Verlag bei Facebook meinte, dass es erst am 13.Juni erscheinen wird. Seit gestern ist es bei Amazon aber schon gelistet, also hab ich es jetzt kurzer Hand bestellt und da "Geliebte des Blitzes" von Sydney Croft gerade mal einen Tag nach erscheinen schon als gebraucht für 1,50€ weniger angeboten wurde, musste ich da auch gleich zuschlagen. Ich zweifle zwar, dass eines der Bücher bis Samstag ankommen wird aber ich hab eh andere Dinge zu tun am Wochenende. Mir genügt erstmal das Gefühl, mir diese Bücher gekauft und sie bald in meinem Besitz zu haben XD. Rezensionen folgen dann demnächst.
Hab zwar auch "Demonica" und "Noah" im Thalia gesehen aber bei den Titel kann ich mich erstmal zurückhalten, mir waren die anderen erstmal wichtiger.

Kauft ihr die Bücher auch gleich nach dem Erscheinen, weil ihr es nicht aushaltet zu warten?

Edit: Ich bekomme am Samstag doch schon "Der Gebieter", dann hab ich für Sonntag ja schon was zu lesen ^^ und gerade kam die Bestätigung, dass das andere Buch auch verschickt wurde, das wird aber länger dauern

1 Kommentare Kommentar

{ Steph } at: 9. Juni 2011 um 20:50 hat gesagt…

bei büchern auf die ich ewig schon warte ja (wie zb die serie von kresley cole) aber sonst kann ich (manchmal) auch warten :)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger