Ich lese gerade...

Hab zwar schon länger das Bild bei "lese ich gerade" stehen --->
aber so wirklich bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen, das wird aber heute Abend nachgeholt, denn mit meinen großen Projekten bin ich fertig und ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit zum lesen :)

Sherrilyn Kenyon - Wächterin der Dunkelheit

Im Reich der »Dark Hunter« gibt es einen Ehrencodex, an den sich die unsterblichen Badboys halten müssen: Tu keinem Menschen etwas zuleide. Kein Blut. Keine Liebe. Aber gilt das auch für »Dark Hunterinnen«? Danger – der Name ist Programm – hält sich an keine Regel. Ihr Leben ist wild und zügellos. Und sie ist die personifizierte Verführung …

Ich hab das Buch auch im original (genau wie die Vorgänger), aber ich wollte es auch auf deutsch lesen, also werd ich das jetzt auch machen ^^

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger