Büchermarkt

Da meine Bücherregale aus allen Nähten platzen, verkaufe ich schweren Herzens ein paar Bücher die ich seit längeren nicht gelesen habe.
Unten findet ihr die Preisliste aber ich würde auch Bücher gegen andere tauschen (bevorzugt Romantic Fantasy bzw. Suspense oder Erotikromane), auch 2:1 oder 3:1, da meine Bücher alle schon etwas älter sind. Macht mir einfach einen Vorschlag ^^
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine Mail an book-owl@gmx.de
Viel Spaß beim stöbern :)


Alles was auf der Liste ist, steht auch noch zum Verkauf. Ich aktualisiere sie immer, wenn ich etwas verkauft habe, also nicht auf das Erstelldatum des Posts achten :)
Von A bis Z
Keith Ablow – Psychopath
Tanja Albers – Die Lotusblüte
Tanja Albers – Unter dem Jademond
Isabelle Alberti – Die Nächte der Venus
Jane Austen – Komplette Sammlung in Englisch

Bride Clark – Teufel in High Hells
Patricia Cornwell – Bodyfarm

Carrera Devonshire – Spiele der Macht
Kerstin Dirks – Teuflische Lust

Christine Feehan – Mein dunkler Prinz
Christine Feehan – Dunkles Begehren
Jacquelyn Frank – Gideon (englisch)
Jeaniene Frost – One Foot In The Grave
Jeaniene Frost – At Grave's End (englisch)

Megan Hart – Beichte eines Verführers
Jiliane Hoffmann – Cupido
Jiliane Hoffmann – Morpheus
Jiliane Hoffmann – Vater unser

Sherrilyn Kenyon – One Silent Night


Astrid Martini – Zuckermond
Astrid Martini – Mondkuss

Lucy Palmer – Mach mich scharf!
A. & B. Pease – Warum Männer nicht zuhören und Frauen...

Kimberly Raye – Suche bissigen Vampir fürs Leben
Kimberly Raye – Beiß mich, wenn du kannst
Kimberly Raye – Sarggeflüster
Stephanie Rowe – Es kann nur eine geben


Gena Showalter – The Darkest Kiss (02) englisch
Jeanne C. Stein – Verführung der Nacht
Jeanne C. Stein – Lockruf des Blutes
Andreas Steinhöfel – Die Mitte der Welt
Peter Straub – Das geheimnisvolle Mädchen

Twilight - Das offizielle Buch zum Film

Velvet – Black Door Club

Anna Zabel - Die Liebesdienerin


Preisliste


Infos
Kauf:
Versandkosten + Verpackung: bis 500g 1,15 EUR; bis 1000g 1,70 EUR, bis 2 kg 3,90 EUR DHL Päckchen
Ich akzeptiere Zahlungen per Vorkasse oder auch natürlich bar bei Abholung – PayPal funktioniert momentan leider nicht.

Allgemeines:
Es handelt sich bei meinen Büchern um Gebrauchtware! Wenn ich es nicht extra vermerke, befinden sich alle angebotenen Bücher in neuwertigem (zum Teil komplett neu, nie gelesen) bis sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Starke Vergilbungen, Mängelexemplar etc. vermerke ich noch einmal zusätzlich.
Meine Bücher befinden sich in einem Nichtraucherhaushalt, allerdings habe ich eine Katze (er kommt an die Bücher nicht ran, es kann aber sein, dass sich doch mal ein Haar verirrt hat)
Alle Preise sind verhandelbar, denn falls du der Meinung bist, das ich für Buch soundso einen Wucherpreis verlange, so lasse ich gern mit mir reden.( Habe extra bei Amazon geschaut, wieviel die gebrauchten Exemplare + Gebühren kosten und hab so den Preis kalkuliert). Schreib mir einfach eine Mail mit deinem Wunschpreis.
Ich versende die Bücher in einem Polsterumschlag, bei größerer Menge und über 1000g wird es ein Päckchen werden.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine Mail an book-owl@gmx.de

Tausch:
Natürlich können Bücher auch getauscht werden, schreibt mir einfach, was ihr tauschen wollt. Wenn dein Buch aktuell/er ist, würde ich auch 2:1 oder 3:1 tauschen.
Beim Tausch verlange ich keine Versandkosten, da du ja das zu tauschende Buch auch verschicken musst. Ich tausche allerdings nur innerhalb Deutschland, da die Portokosten recht hoch sind fürs Ausland, außer natürlich, das zu tauschende Buch hat einen entsprechenden Gegenwert :)

2 Kommentare

Anonym at: 7. August 2011 um 02:36 hat gesagt…

also ich bin restlos von den büchern die du mir geschickt hast begeistert! Sowohl das aussehen der bücher (wie neu!!!!!) als auch der Preis sind spitze!
Lieben Dank
Buchprinzessin

{ Nadine Markowitz } at: 18. August 2012 um 23:15 hat gesagt…

Das mit dem Buchmarkt finde ich Klasse :-)
Leider hänge ich gerade an diesem Genre bei meinen Büchern besonders und habe daher nichts zu tauschen -,-

Liebe Grüße
Nadine

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger