Lang, lang ist es her...

das ich hier etwas geschrieben habe. Da merkt man mal wieder, dass das Studium zugeschlagen hat. Aber ganz untätig war ich nicht, denn in meinem Schreibblock stapeln sich die Reviews die ich geschrieben habe, nur komme ich irgendwie nicht dazu sie abzutippen. Aber ich habe mir für heute Abend, wenn ich wieder zu hause bin vorgenommen, wenigstens die Letzte endlich zu veröffentlichen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich es nachher noch schaffe. Wie schafft ihr das eigentlich, so oft etwas zu veröffentlichen? Okay es dauert keine Stunden etwas zu schreiben aber ich bin meistens total fertig nach der Uni und will nur noch meine Ruhe haben und ein wenig lesen und mich soweit vom Notebook entfernt aufhalten wie es nur geht, da ich studiumsbedingt stundenlang davor sitze und Baupläne zeichne.

Auch habe ich das Gefühl, dass es momentan nicht sooo spannende Bücher gibt, die ich unbedingt lesen muss. Ich lese gerade Shannon McKennas "In den Schatten lauert der Tod". Den ersten Teil hatte ich letztes Jahr bei Egmont Lyx gewonnen und eigentlich hat es mir auch gefallen, was vor allem am Ende lag. Aber ich bin mit dem neuen Teil jetzt halb durch und mir geht es schon etwas auf die Nerven, da der Held extrem anstrengend ist und die weibliche Hauptfigur sich alles gefallen lässt und ihm alles verzeiht, sobald sie miteinander geschlafen haben. Ich hab ja noch die Hoffnung, das es besser wird.

Nachher hole ich mir den neusten Teil von Kerrelyn Sparks "Die mit dem Vampir tanzt" und wahrscheinlich "Zauber der Leidenschaft" von Kresley Cole, auch wenn ich diesen Teil schon auf englisch kenne, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, auch wenn ich die Story wieder einmal gut fand. Oder ich begnüge mich erstmal mit seinen englischen Nachfolgern, die ich letzte Woche von einer Freundin bekommen habe :)

Aber ab nächsten Monat gibt es wieder genug Bücher die ich einfach lesen muss und dann hab ich auch ab Anfang Juli wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen.

Also wie ihr seht, ich lebe noch und es wird hier bald wieder neue Reviews zu lesen geben. Hab noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger