Ich lese gerade...

Ein Buch hatte ich bei der Vorstellung meiner Junibücher ganz vergessen, da es heute am 31. erscheinen sollte. Als ich heute morgen allerdings bei Amazon reingeschaut habe, war es zwar als verfügbar gekennzeichnet, aber erst in 2-5 Wochen. Also nichts mit "Ich habs aber vorbestellt und bekomme es am Erscheinungsdatum". Als ich allerdings vom Archiv wiedergekommen bin, ratet mal was da im Briefkasten lag...

Amazon
Mein Exemplar von "Kiss of Snow" von Nalini Singh... Hätte mein DHL Typ mir das persönlich gegeben, hätte ich wahrscheinlich die Zalando Werbung nachgemacht. Ich hab mich einfach tierisch gefreut, da ich auf dieses Buch nun schon seit 2 Jahren gewartet habe und nun endlich kann ich es lesen. Ich bin auch schon bis Seite 75 gekommen und bis jetzt find ich es absolut toll. Nalini Singh bleibt ihrem Stil treu und so baut sich die Spannung zwischen Hawke und Sienna langsam auf. Auch wenn es schon manche Situationen gegeben hat, wo ich Hawke einfach nur treten hätte könnten (und ja ich weiß, dass er nur eine fiktive Figur ist, aber man ist Mitten im Geschehen).


Lyx
Aber da ich ja dachte es kommt nicht, hatte ich mir vorhin auch noch im Buchladen meines Vertrauens noch ein neues Buch der Romantic Thrill Reihe vom Lyx Verlag gekauft. Meine Wahl fiehl auf "Navy SEALS Band 1: Entführt" von Stephanie Tyler. Seit Suzanne Brockmanns "Tall, Dark and Dagerous" Reihe mag ich Storys über Seal und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir diese Buch genehmigt habe bzw. bis es endlich bei Thalia zu bekommen war.

Über beide Bücher wird es in den nächsten Tagen, insofern ich es schaffe sie zu lesen, eine ausführliche Review geben. Aber ersteinmal genieße ich sie und lasse mir etwas mehr Zeit mit Kiss of Snow um es richtig zu würdigen und ich es nicht aus lauter Eifer in nur einem Tag durchlese und mich dann ärgere dass es schon zu Ende ist.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger