Gutscheine für das Volk

Auf meingutscheincode.de könnt ihr einen 50€ Gutschein aus einem von 5 Onlineshops (Otto, Zalando, SpreadShirt, Buecher.de und Fotokasten) gewinnen! Insgesamt werden 500 verlost (je Shop 100) und am Ende sogar ein MacBook Pro. 

Welchen Gutschein ich gerne hätte? Na ganz klar von Buecher.de. Wie man ja unschwer an meinem Blog erkennen kann, liebe ich Bücher und ich bin der Meinung, man kann davon nie genug haben. Welche Bücher ich mir davon holen würde, wüsste ich auch schon. Es würde definitiv das Neue von J.R. Ward "Lover Unleashed" werden und dann noch ein paar Fortsetzungen, wie z.B. der 3 Teil der Ghostwalker Reihe von Michelle Raven oder das neuste Buch von Suzanne Brockmanns Tall, Dark and Dangerous Reihe. Ach ja, so viele Bücher, da kann man sich gar nicht entscheiden :D. Und wenn mein lieber DHL-Bote kommt, könnte ich ja mal die Zalando Werbung nachspielen und anfangen zu kreischen. Denn wo andere Frauen einen Schuhtick haben, habe ich ganz klar einen Büchertick. Und mein DHL-Mensch ist immer so traurig, wenn nicht ich unsere Päckchen annehme und er schon fragt, ob ich denn nichts mehr bestellen darf, denn auf allen Päckchen steht der Name meines Freundes. Aber mit dem Gutschein würd ich nicht nur mich glücklich machen, sondern auch meinen DHL-Boten, denn dann würde ja mein Name auf dem Päckchen stehen XD

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger