Das große Bloggen kann beginnen...

Ja ich hab es endlich geschafft. Nach über einem Jahr der Überlegungen ob ich es mache oder nicht, werde ich es einfach mal versuchen. Ich blogge über meine Lieblingsbücher aus den Genre Romantic Fantasy, Romantic Suspense und Erotik.

Kurz über mich: Ich bin eine 23 jährige Architekturstudentin mit Namen Mia, in ihrem hoffentlich letzten Jahr an der Uni. Ich lese wahnsinnig gerne und vor allem sehr viel (aktueller Bücherstand im Bücherregal, um die 300. Müsste mal wieder zählen :D) Manchmal mach ich auch mal eine Nacht durch um ein Buch zu Ende zu lesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen kann.

Ich hoffe euch gefällt meine Bücher- und Hörbuchauswahl, obwohl die Hörbücher meistens die selben sind, wie die Bücher. Ich werde auch über englische Bücher bloggen, die im Deutschen zum Teil noch nicht erschienen sind. Aber da ich so ein ungeduldiger Mensch bin, lese ich sie schon auf Englisch, bevor ich noch Jahre warten muss, bis sie auch bei uns erscheinen XD.

Über Kommentare und natürlich auch Kritik würde ich mich freuen, denn ein Blog lebt nun einmal von seinen Lesern.

Auf ein fröhliches bloggen ...

2 Kommentare

{ Soleil } at: 15. März 2011 um 16:03 hat gesagt…

Hallo Mia,

ich habe über Twitter zu Dir gefunden (Dein Link in der Sidebar stimmt leider nicht mehr) und heiße Dich einfach mal in der Bloggerlandschaft willkommen!
Büchertechnisch werden wir uns sicher gut verstehen ;) Also viel Spaß nun beim lesen, schreiben und noch mehr lesen und schreiben :)

{ Mia } at: 15. März 2011 um 17:26 hat gesagt…

Hi Soleil,
danke für den Hinweis, hab es sofort geändert :D
Viel Spaß hier

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger